Dienstag, 22. Januar 2013

Hach....

Ihr müsst wissen, ich finde Menschen die Tagebuch führen ganz toll. In Filmen und Büchern schreiben ganz oft Leute Tagebücher! 20 Jahre später findet die jemand und dann schwelgt dieser in Erinnerungen aus alten Zeiten, kommt Geheimnissen auf die Spur oder deckt böse Familiengeschichten auf.
Ich habe auch ein Tagebuch....es ist faaast voll! Wäre gar nicht mal so schlecht, wenn ich es nicht schon seit drei Jahren hätte :D 
Und sooo ist es auch mit diesem Blog. Ich finde bloggen ziemlich cool, ich hab auch einen gemacht und Zack! Kaum kommt das Praktikum und der Prüfungsstreß, liegt der Blog auf Eis.
Aber hey! Er läuft mir ja nicht weg und es ist ja auch nicht unbedingt so, dass ich jetzt besonders viele Leser hätte die meine weltbewegende Meinung interessiert.
Aber falls DU gerade mein Blog liest, und dir denkst, dass ich mal wieder was schreiben sollte, dann kann ich dir versichern:
Ich versuchs! ;D

Tüdeldü! 

P.S Jaaa, jaaa ich weiß! Ich habe mich für einen Bücherblog und nicht für einen Filmeblog entschieden ABER (!!!!) ich liebe Tarantino und deshalb eine kurze Speedkritik zu Django:
merkwürdig, ironisch, brutal, unrealistisch, übertrieben und einfach absolut GENIAL.
Ich liebe Tarantino, ich liebe Waltz, ich liebe Dicaprio und ich liebe Django <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen