Samstag, 2. März 2013

Filmposter & Teaser zu "Catching Fire"

Seit ein paar Tagen geht folgendes Bild durch das World Wide Web:


Na, wenn das nicht Lust auf mehr macht! Catching fire ist definitiv mein Lieblingsteil aus dieser Trilogie und ich bin wirklich gespannt was uns im Film erwarten wird! Teil 1 war zumindest schon in Ordnung (aber auch noch ausbaufähig). Mit der Besetzung von Katniss wurde jedenfalls alles richtig gemacht und vielleicht setzt die Oscarpreisträgerin noch mal einen drauf!

Während mich das Poster schon ganz hibbelig macht, tappen wir beim Teaser eher im dunkeln und werden mit einer lahmen Animation bei Laune gehalten. Tzz, besonders viel vom Film wird hier also nicht preisgegeben.



Naja, somit heißt es für uns also geduldig sein und noch 264 Tage warten (:
Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen