Sonntag, 21. April 2013

Trailer - Catching Fire

Uh Uh Uhhhhuhuhu!
Endlich ist er da! Der erste richtige Trailer zu "Catching Fire"! Noch dazu müssen wir uns nicht mit der englischen Version rumschlagen! Nein - es gibt ihn sogar sofort auf Deutsch!
Und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert! Ich finde der Trailer fängt das zweite Buch auf den ersten Blick (was für ein Satz) wirklich gut ein! Jennifer Lawrence ist wieder einmal großartig und die Besetzung von Finnick ist vielversprechend.
Und als ob es schon nicht toll genug ist, dass Woody Harrelson uns wieder als Haymitch beglückt, ist auch noch Philip Seymour Hoffman mit an Bord! Ein besseren Bösewicht kann es kaum noch geben!
Ihr seht ich bin schon mal ziemlich begeistert! Die einzige Sache die mich etwas skeptisch macht ist, dass im Trailer nichts von den Hungerspielen zu sehen ist.
Wir müssen uns mit einer kleinen Andeutung am Ende zu frieden geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen