Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus - Neuzugänge


 Haha! Auch mir hat der Nikolaus heute etwas in den Schuh gelegt (:
Anscheinend war ich dieses Jahr besonders brav, denn schließlich war im Strumpf das Buch auf das ich mich wohl am Meisten gefreut habe!

"The New Hunger" - Die Vorgeschichte zu "Warm Bodies" !
Endlich werden R und Julie meinen Tag wieder bereichern (:
Die englische Ausgabe hat natürlich wieder ein wunderschönes Cover und war um einiges preiswerter als es hier in Deutschland immer der Fall ist. Tja... anscheinend ist "Bildung" in England immer noch etwas günstiger als hier .... oder man macht sich da nicht so viel aus gebundenen Büchern ;)


Nach der tollen Rezension von Real  Booklover zum "Quidditch im Wandel der Zeiten", war ich als großer Harry Potter Fan auch gleich ganz wild auf die Bücherei-Ausgabe! Auch hier waren die englischen Ausgaben deutlich günstiger und mit der schönen Box ein richtiges Schmuckstückchen! 
Ich bin also sehr sehr glücklich und bedanke mich hiermit noch einmal sehr herzlich beim lieben Nikolaus (: 
.... Tut mir leid, dass keine Kekse mehr da waren ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen