Donnerstag, 22. November 2012

Erster Trailer zu "Warm Bodies"


Die Faszination die mich bei dem Anblick eines verliebten Zombies gepackt hat, kann ich mir selbst nur schwer erklären, ABER sie ist jetzt nun einmal da.
In Buch und Film geht es um den Zombie "R". (Er kann sich leider nur noch an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern) der sich in die lebendige Julie verliebt (Twillight lässt grüßen) und dadurch  Stück für Stück seine Menschlichkeit zurück erlangt. 

Kurz nachdem ich den Trailer gesehen hatte, bestellte ich mir das Buch welches ich im Moment förmlich verschlinge. (Unglaublich dass ich mich für einen Post davon los reißen konnte). Wir kennen sie schließlich schon alle! Romanzen mit Vampiren, Werwölfen, Engeln, Feen und Tiermenschen. Aber mit einem Zombie? Na das ist neu! 
Aber überzeugt euch selbst! Und wer weiß! Vielleicht ist euch "R" genauso sympatisch wie mir:


Eine kuriosen Liebesgeschichte? Romantisch oder makaber?  Einfallsreich oder eklig?
Ich bin auf jeden Fall jetzt schon ein Fan und die Buch Rezension wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Liebe Grüße und lasst euch nicht fressen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen