Donnerstag, 16. Mai 2013

Ein Ende steht immer für einen Neuanfang

Oder auch - Wenn eine Trilogie abgeschlossen ist, kaufe ich mir halt gleich die Nächste :)
Mit diesen sehr poetischen Worten möchte ich euch eigentlich nur die neuen Cover von ein paar unserer lieben Trilogien präsentieren die bald ihr Ende finden werden.
Da wird man doch schon etwas melancholisch oder?


Die Geschichte der jungen Hebamme Gaya ist meiner Meinung nach viel zu wenig präsent unter den Buch-Blogger Freunden! Ich bin gerade dabei diese Trilogie abzuschließend und sie war wirklich wunderschön! Alle drei Bücher haben eine tolle Rezension verdient - und sie werden sie bekommen .... sobald mein Praktikum vorbei ist :D



Noch trauriger macht mich jedoch das Ende der "Amor-Trilogie". Während ich den ersten Teil gut fand, war ich vom zweiten wirklich begeistert! Ich hoffe der dritte Teil wird so schön wie das Cover es verspricht (:


Da noch nicht einmal der zweite Teil der "Legend-Trilogie" auf dem Markt ist, dürfen wir uns an dieser Reihe noch etwas länger erfreuen. Die Cover sind dabei wirklich sehr unterschiedlich ausgefallen, wobei der dritte Band wohl am meisten meinen Geschmack trifft. Was meint ihr?


Und hier dann auch noch das letzte Cover der "Godspeed" Trilogie. Ich liebe die Geschichte rund um die Reise der Goodspeed. Da ich ja eh ein kleiner Nerd bin (Star Wars & Stark Trek lassen grüßen), konnte ich mit Goodspeed wirklich nichts falsch machen und schaue nun wehmütig auch diesem Ende entgegen. 


Und hier noch eine kleine Kostprobe von meinen gestrigen Neuankömmlingen. Haha ich fragt euch warum ich schon beide Teile im Regal stehen habe? Tja....der erste Band war echt überall ausverkauft. Irgendwann war ich so frustriert das ich mir das Buch auf Englisch bestellen wollte. Und siehe da? Beide Teile (auf Englisch) für 15 Euro. Na wenn das kein Schnäppchen ist (: Und meine Englisch Kenntnisse kann ich somit auch gleich wieder auffrischen.
Ich freue mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen