Freitag, 21. Juni 2013

Ich wein gleich!

Wie ihr (zahlreichen) Leser bestimmt schon bemerkt habt (oder halt auch nicht), ist es im Moment etwas trüb hier auf meinem Blog.  Ich würde gerne den ganzen Tag so vor mich hin bloggen und meine (wirklich interessanten) Gedanken mit euch teilen, aber der Juni lässt mich einfach nicht. Nein diese Ausdrucksweise wäre wirklich maßlos untertrieben -
Der Juni macht mich echt F E R T I G !
Zunächst fährt mir ein (wirklich sehr netter), holländischer Herr in mein liebstes, kleines Auto - BÄM Totalschaden.
Dann geht die Reiseagentur mit der ich meinen Urlaub gebucht habe PLEITE! - Werde ich in den Urlaub fliegen? Sehe ich mein Geld je wieder? - Man weiß es nicht.
Und als ob das noch nicht reichen würde, steht Dienstag meine Abschlussprüfung an. Jaha!
Ihr denkt jetzt bestimmt: "Mensch die soll mal nicht so viel jammern! Das weiß sie schließlich nicht erst seit gestern!"
ABER, haltet euch fest! Doch - Ich weiß es tatsächlich erst seit gestern! Hoch lebe meine total organisierte Uni. Meine Motivation hält sich dementsprechend in Grenzen. Noch dazu ist heute ein wunderschönes Päckchen mit einem Haufen von Büchern, Filmen und Spielen angekommen. Wie soll ich da bitte lernen? Ich meine ALLES ist aktuell interessanter als diese Prüfung.
- Facebook - Bücher - Filme - TV - Meine Playstation - Die Wand..... und natürlich dieser Blog. Und anstatt, dass ich mal weiter lerne heule ich hier schon wieder rum. Unfassbar.
Ich gehe jetzt erstmal einen Schokoriegel essen.

Fazit dieser tragischen Geschichte ist jedenfalls, dass ich im Moment nicht so viel Zeit zum Schreiben habe. Traurig aber wahr. Nächste Woche Dienstag ist der Spuk hoffentlich vorbei!
Also - Schön Däumchen drücken!

Haunse rein!

Kommentare:

  1. Oh Gott, da würde ich ja nur noch heulend in der Ecke sitzen ;)

    Ich glaube da kann man nur Verständnis haben, wenn du derzeit nicht viel Zeit zum Bloggen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Stimmungszustand ist auch etwas labil im Moment :D
      Danke für die Aufmunterung und natürlich fürs Folgen (:

      Löschen