Dienstag, 23. Juli 2013

Plünderung!


Was hilft am besten an einem miesen Tag? Apfelkuchen und ein Besuch in der Bücherei.
Mein Tag war mies und deshalb ist die Bücherei jetzt wieder um einige dicke Schinken ärmer (zumindest bis zum 20sten August). 

Da ich ja gerade in den "Spraks-Wahn" verfalle, war mindestens eins seiner Bücher Pflichtprogramm! Falls mir das Buch gefallen sollte, werde ich auf GAR KEINEN FALL den Film gucken. Nur schon mal vorab!

Nr. 2 Ist "Die Rebellion der Maddie Freeman" in dem die Welt sich nur noch in sozialen Netzwerken abspielt. Gar nicht mal so unrealistisch wie ich finde.

Mit ca. 13 Jahren habe ich die Bücher von Wolfgang Hohlbein förmlich verschlungen. Mindestens 20 Bücher in meinem Regal sind von ihm. Irgendwann hat das Interesse an seinen Büchern jedoch nachgelassen. Heute habe ich "Himmelwärts" entdeckt. Dieses wurde von Hohlbeins Tochter geschrieben. Ich bin gespannt ob sie Daddys Talent geerbt hat.

Na und dann wären da noch Sixteen und Seventeen Moons. Wegen den Büchern war ich ja eigentlich schon letztes mal da. Irgendwie bin ich skeptisch was die Reihe angeht. 
City of Bones, war natürlich immer noch nicht da! Grrrr immer diese bösen Leute, die ihre Bücher nicht rechtzeitig abgeben!
SCHÄME DICH!




1 Kommentar:

  1. Ich bin auch do eine bööse ;) die Bücher nicht rechtzeitig abgibt :) also ich schãme mich jetzt voll

    AntwortenLöschen