Donnerstag, 25. Juli 2013

Meilenstein!

Mein Blog hat jetzt einen BANNER! 



Das muss ich hier mal ganz laut kundgeben (könnt ihr schließlich nicht selbst sehen), weil ich jetzt (für etwa 30 Sekunden) sehr stolz auf mich bin.
Er sieht aus, wie so ein erster Banner nun mal aussieht aber was solls! Jeder fängt klein an! :D und da ich technisch gesehen gerade mal meine Playstation anbekomme, ist das schon was!

Vielen Dank noch einmal an Damaris! (; Meine Blog-Heldin! :D

Kommentare:

  1. Du bist die Heldin hier ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ka Ti,
    sehr gerne, das war doch gar kein Ding und nur ein paar Sätze mit Erklärung. Ich war mir nicht mal sicher, ob ich mich verständlich ausgedrückt hatte :-) Ich weiß, wie man Anfangs manchmal planlos "vor seinem Blog steht" und sich alles mühsam erarbeiten muss. Und jetzt zum Header: Ich finde ihn toll!! Er sieht gar nicht aus, wie ein erster Header, sondern richtig professionell und gibt deinem Blog eine persönliche Note. Sieht schön aus bei dir. :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (: Freu mich sehr über euer liebes Feedback!

    AntwortenLöschen