Montag, 26. August 2013

Abschiedsgruß & Trailer

Heute gehts los: Mein letzer Urlaub steht an! Es geht noch einmal nach Rom bevor das "wahre Leben" endgültig beginnt und ich täglich acht Stunden in der Arbeit sitzen darf.... Na, hab ich ein Glück, dass ich meinen Job wenigstens mag (: 
Nervös bin ich trotzdem, aber jetzt habe ich ja erst einmal noch eine schöne Woche vor mir!
Das einzige wovor es mir graut ist, dass wir mit dem BUS nach ROM fahren!!!
Das wird echt ein Horrortrip. Ausgestattet mit zwei Büchern pro Fahrt und einer Menge Hörspielen, versuche ich dem ganzen mal optimistisch entgegen zu schauen! Außerdem habe ich ja auch noch einen ganzen Rucksack voll mit Schokolade! Schoki gut - alles gut - lautet wohl das Motto (:

Eins der schönen Schmöker die mich begleiten, wird dabei bald über unsere Kinoleinwände flattern: 


Die Bücherdiebin wird verfilmt! YaaY (: Mit dem Trailer kann ich noch nicht ganz so viel anfangen. Vielleicht ändert sich das sobald ich das Buch gelesen habe. Außerdem frage ich mich die ganze Zeit was da mit dem Akzent los ist? Wieso reden die alle so komisch?
:D 



Auch "Die Bestimmung" wird verfilmt und mit diesem Teaser können wir einen kurzen Blick darauf werfen. Viel zu sehen gibt es da zwar nicht, aber naja! Besser als gar nichts.


Etwas düsterer geht es mit "Vampire Academy" weiter. Hier will man wohl ganz deutlich eine Linie zum Vergleich mit Twillight ziehen. Auch das Buch habe ich noch nicht gelesen. Sollte ich doch vielleicht mal nachholen. Zumindest der Teaser sieht ganz vielversprechend aus. 


Der letzte Trailer für heute wäre dann noch "Enders Game". Ehrlich gesagt habe ich von dem Buch noch nicht besonders viel gehört. Hab ich da jetzt voll was verpasst? Bildungslücke? Oder geht es euch da ähnlich? 

So! Das waren die Neusten Verfilmungen über die ich so gestolpert bin. 
Was haltet ihr von den Trailern? Habt ihr die Bücher gelesen? Werden die Figuren euren Erwartungen gerecht?
Ich freue mich auf VIEEEELE Meinungen (:

Wir hören uns dann spätestens in einer Woche!
Bis dahin wünsch ich euch alles Gute!

Tüdeldü! 


1 Kommentar:

  1. Die Bücherdiebin..hoffentlich klingt das auf Deutsch nicht so schrecklich... da kriegt man ja schon vom zuhören Kopfschmerzen, ansonsten bin ich total gespannt auf den Film :)
    Tris... kann ich im Trailer zu "Die Bestimmung" überhaupt nicht wiedererkennen, aber mal sehen, wie es dann im Film aussieht, und ja, Enders Game ist auch an mir vorbeigegangen, hört sich aber gut an^^ (hat übrigends über 1200 Reviews auf amazon für die englische Ausgabe, daaa haben wir wohl was verpasst)
    LG Anna

    AntwortenLöschen