Freitag, 23. August 2013

Neuzugänge

Rebuy, Trödelmärkten, dem Keller und einem Gutschein habe ich diese RIESEN AUSBEUTE zu verdanken. 
Für den ausstehenden Urlaub bin ich nun definitiv versorgt auch wenn das mit den 20 Kilo wirklich nicht einfach wird. 

City of Glass habe ich mir durch einen Otto Gutschein gegönnt und bin wirklich soooooooo scharf auf dieses Buch! Ich leibe die Reihe! 

Die Frau des Zeitreisenden, Eine für Vier (welches ich mir nach der Rezension von Real Booklover auf die Merkliste gepackt habe), Totenmädchen, Stille Nacht und der Pferdeflüsterer sind meine monatliche Ausbeute durch ReBuy. Alle Bücher für 10 Euro! Da kann man wohl kaum meckern! 

"Nah und Fern" ist eine autobiographische Geschichte von Nicholas Sparks und seinem Bruder.  30 Cent? Das ist selbst für einen Trödelmarkt wenig! 

Dornen Vögel! Der Klassiker überhaupt! Und wo habe ich ihn gefunden? In unserem KELLER! Ganz allein, sehr mitgenommen und verwahrlost habe ich dieses Schmuckstück in meine Obhut genommen :D 
Mit ein bisschen Tesafilm bekomme ich das wohl wieder hin! 

Und auch meine tollen Gutscheine kamen in der Bücherhandlung gleich zum Einsatz!
"Syrenka", "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" und "Numbers" sind super neu und stehen jetzt super schön in meinem Regaaal!

Pleite bin ich jetzt trotzdem, deshalb gehe ich nun ein wenig Nachhilfe geben. Am 2 September habe ich meinen ersten Arbeitstag! Uh Uh Uh! Ich bin super nervös, aber dann hoffentlich nicht immer so dauer Bankrott! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen