Donnerstag, 21. November 2013

Nicht mehr ganz so neue Neuzugänge

Ja Ja! Das Studentenleben ist definitiv vorbei... zumindest das entspannte Studentenleben. Arbeiten und den Master machen ist doch etwas anstrengender als gedacht. Da leiden aktuell auch meine zwei armen, kleinen Blogs drunter. 
Zwischendurch werdet ihr aber immer Mal wieder was von mir hören, also seit geduldig mit mir ;)

Die Neuzugänge die ich euch jetzt präsentiere sind daher auch nicht mehr ganz so neu. Eigentlich waren es "Geburtstags-Neuzugänge" und Geburtstag hatte ich im Oktober (:
Aber enthalten möchte ich sie euch natürlich trotzdem nicht:


Wenn ich jetzt auch noch Zeit hätte das alles zu lesen, wäre mein leben wirklich toll xD 
Die Geburtstagsausbeute war übrigens sehr vielfältig (: Von der griechischen Mythologie, zu Raumschiffen, bis hin zur Schnulze und dem Krimi ist alles dabei! Ich freu mich!

Wisst ihr was ich auch toll finde? MÄNGELEXEMPLARE! Da hat ein Buch mal einen Druckfehler, ne Schramme oder ist etwas verbeult und schon werden sie grausam auf irgendwelchen Wühltischen verscherbelt. Diese zwei armen Schätze, konnte ich letztens noch vor einem schrecklichen, verstaubten Schicksal bewahren (:


Ich meine tzzzz! Ich habe mir letztens die Chroniken der Unterwelt (Teil 5) ganz neu bestellt und was war? Das Buch war falsch rum gedruckt! Ich musste es sozusagen von hinten lesen. Sowas würde ich mal ein Mängelexemplar nennen... und mit 20 Euro ein ziemlich teures dazu ;)


Kommentare:

  1. Ooooh der Percy-Jackson-Schuber. Ich bin ganz neidisch. Die Bücher sehen so toll aus.
    "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" will ich auch unbedingt noch lesen.

    Ich glaube die Bücher werden für ordentlich lesespaß sorgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa über die Box habe ich mich auch wirklich mit am Meisten gefreut (: Da hat mein Freund voll ins Schwarze getroffen! (:
      Ich glaube auch, dass ich damit eine lange Zeit meinen Spaß haben werde! Liebe Grüße (:

      Löschen
    2. Ich finde den Schuber so toll, aber er ist einfach so verdammt teuer. -.- Da kann man ja nur neidisch werden. :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
    3. Vielen Dank liebe Katja (:
      Ja, ich glaube so ganz alleine hätte das meine Geldbörse auch nicht mitgemacht ;)

      Löschen