Mittwoch, 14. November 2012

Verfilmung - Seelen



Und noch eine Buchverfilmung!
Nach dem großen Kinoerfolg von Twillight, hat sich Hollywood nun ein weiteres Meyer Projekt an Bord geholt! Seelen (The Host) wird 2013 über unsere Kinobildschirme flackern!
Hierbei geht es nicht um turtelnde Vampire sondern um  Parasiten aus dem All. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen anschließend die Kontrolle über diesen und dessen Bewohner.  Gruselig oder? Aber keine Sorge! Die Romantik kommt auch in diesem Meyer-Werk natürlich nicht zu kurz! 
Der Teaser sieht schon mal vielversprechend aus, auch wenn ich die Hauptdarstellerin, Saoirse Ronan, nicht optimal finde. 
Was meint ihr? 

P.S übrigens wird uns auch ein bekanntes Gesicht auf der Leinwand begegnen! Die deutsche Schauspielerin Diane Krueger spielt in the Host den Sucher!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen