Freitag, 25. Januar 2013

The New Hunger

Blogs sind eine tolle Sache!
Dies ist mir heute wieder einmal bewusst geworden als ich über diesen tollen Blog hier gestolpert bin:  

                                          Burning Buildung 

Ihr habt keine Lust euch das jetzt durch zu lesen? Okay dann sag ich einfach mal an was Sache ist!
Nachdem ich totaaaal begeistert über die reizende Zombieromanze "Warm Bodies" geschrieben habe und nun erwartungsvoll auf den Film warte, habe ich durch genau diesen Blog erfahren, dass es eine Vorgeschichte zu "Warm Bodies" geben wird. Diese nennt sie "The New Hunger" und beleuchtet die Vorgeschichten von R und Co.  
Und wisst ihr was das Beste daran ist? Das Buch erscheint schon nächsten Montag in England!
Ich raste aus, ist das toll! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen