Mittwoch, 10. Juli 2013

Neuzugang & Ausgeliehen


Mit freudigen Luftsprüngen machte ich heute dem lieben Postboten die Tür auf. Da war es endlich! - Mein Rebuy Paket - vollgepackt mit schönen Sachen !

Im Moment bin ich dabei sehr ambitioniert und habe angefangen die SZ - Bibliothek durch zu arbeiten. Nachdem ich "der große Gatsby" wirklich toll fand, habe ich mir nun auch "Der talentierte Mr. Ripley", "Der englische Patient" und "Das Bildnis des Dorian Grey" angeschafft.... Ja ich muss zugeben, ein bisschen feige war ich schon. Schließlich kenne ich zu jedem Buch den passenden Film. Aber wenn ich die auch toll finden sollte, werde ich mich auch an die unbekannten Titel wagen (und die kosten mittlerweile wirklich nix mehr).
Aber wenn schon, denn schon oder? 
Der restliche Inhalt des Paketes ist ein bunter Mix aus allem Möglichen. 
Am meisten freue ich mich wohl auf "Der Junge im gestreiften Pyjama" und "Zwei an einem Tag". 
"Wie ein einziger Tag" gehört wahrscheinlich in jede (weibliche) Buchsammlung und jetzt ist dieses Buch auch endlich ein Bestandteil meiner ;) 
"Jenseits der Stille" ist für meinen Geschmack etwas zu dünn. Meine Güte! So ein Buch hat man doch in zwei Stunden durch! Da war ich doch etwas enttäuscht. 
Und dann wären da noch "Silberlicht" und "Evermore". Hier lass ich mich mal einfach überraschen und bin relativ unvoreingenommen. 
"Rot wie das Meer" hab ich schon fast durch... ist also nicht erst heute angekommen :D Aber es ist so hübsch, da hab ich es einfach dazugelegt ;) 
Aber haltet euch fest! Das war noch nicht alles! Denn ich war ja gestern, wie versprochen, noch in der Bücherei  "Sixteen Moons" & "City of Bones" waren natürlich NICHT da. 
Aber es ist ja nicht so, dass ich mit leeren Händen eine Bücherei verlassen kann. Also griff ich spontan zu "Everlasting", "Das Leuchten der Stille" und "Starr"



Und liebe Freunde? Was sagt ihr zu dieser Ausbeute? Ist hier etwas dabei, was euch besonders gefallen hat? Kennt ihr alle Titel? Und ist auch ein Griff ins Klo dabei?
Ich bin für meine bevorstehenden Urlaube jedenfalls ganz gut ausgerüstet! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen