Freitag, 29. Dezember 2017

Ich bin wieder daaaa-haaa

Hey eifrige Follower! 
Seit ihr (2,3 Personen) noch da? 
2014 war mein letzter Post. Gut. Das ist schon ein wenig her.
Eher durch Zufall (und etwas Langweile) bin ich gerade über meine alten Blogs gestolpert und mein kleines, filmliebendes Herz hat doch sehr geblutet, als ich gesehen habe wie viele tolle Filme ich hier verschlafen habe. Aber nun ist die Masterarbeit geschrieben, die eigene Wohnung ist seit 2 Jahren eingerichtet und die Arbeit läuft.
Und wie allseits bekannt sein dürfte, haben Menschen im öffentlichen Dienst (ein klein wenig) mehr Zeit als alle anderen Menschen, wodurch ich meinen lieben, kleinen Möchtegernblog wieder auf Vordermann bringen möchte. 
Interessiert keinen?
Mir doch egal - Logopäden sind halt zum Kommunizieren gemacht, ob ihr das nun wollt oder nicht (:

Schaute gerne auch auf meinem Film- und Spieleblog vorbei denn auch dieser wurde wieder zum Leben erweckt!  Ab zu Movie-Blogbuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen